RSS

Wie CI und CIA zusammenarbeiten

09 Jan

Cochlear Implantat-Industrie arbeiten eng mit amerikanischen Wissenschaftlern und dem CIA zusammen und lassen in die neuesten Hörsysteme Wanzen einbauen. So werden Gespräche unauffällig mitgehört und mitgeschnitten. Tolles iCochlea-Produkt von Apple.inc finde ich! Kein Wunder diese Bezeichnung, hinter der Bezeichnung CI befindet sich der Versuch des CIA, Menschen zu durch Gehirnwäsche („mind control“) zu willenlosen Geschöpfen zu erziehen. Sagt schon alles, oder?

Advertisements
 
 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: