RSS

3 Jahre „Silent Writer“ Blog Jubiläum

11 Sept

Puh, wie die Zeit vergeht. Heute vor genau 3 Jahren wurde das Blog „Silent Writer“ geboren…..nun existiert mein Blog schon so lange. Wer Interesse hat ja kann den Blog mal ein bisschen durchblättern und schauen über was ich früher so geschrieben habe und sich darüber staunen, lachen, nachdenken oder kopfschütteln. 😉
Regelmäßige Leser habe ich mittlerweile, sogar auch weltweit. Die Frage ist auch eigentlich, ob alle „ausländische Leser/-innen“ mein deutsch wirklich lesen können oder wurde deutsch dank durch mich schon zur Weltsprache. Das ist weit aus mehr als letztes Jahr siehe Screenshot unten! Und laut WordPress folgen mir mittlerweile 320 Leute und die Anzahl der Blogbesucher letzten drei Jahren bin ich fast „Blogmillionär“. Auch damit hätte ich nicht gerechnet. Abschliessend möchte ich mich bei meinem kleinen Blog-Team für die Unterstützung bedanken. 🙂

worldwide_wp

Siehe auch 2 Jahre „Silent Writer“ Blog Jubiläum

Trotzdem möchte ich mich vorher Euch kurz verkünden, wahrscheinlich werde ich ab Anfang 2014 mit dem bloggen aufhören. Auf jeden Fall werde ich noch ein paar Monaten bloggen, wie es ab 2014 weitergeht, bin ich mir nicht im klaren.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. September 2013 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “3 Jahre „Silent Writer“ Blog Jubiläum

  1. Judith

    15. September 2013 at 11:36

    Solltest du aufhören, finde ich es schade. Denn deine Perspektive ist sehr aufschluss- und abwechslungsreich. Bis dahin schnuppere ich immer mal wieder in dein Blog rein 🙂 Viel Erfolg weiterhin!

     

Hinterlasse einen Kommentar