RSS

TOP 3 OF der bestesten Verhörer #schwerhörig

21 Mrz

Ich stelle gerade fest, wieviele Themen ich in letzter Zeit hier über Gehörlosigkeit gebloggt habe. Diesmal geht´s um Schwerhörigkeit, die wegen ihrem schlechtem Gehör immer alle falsch verstehen. Hier die lustigsten Missverständnisse:

1. Missverständnis:
Ich traf mich mit ein paar Freunden im Kneipe und redeten, was wir am Abend machen könnten. Da sagt eine Freund zu mir: „Du, er gibt eine Runde Tequila aus.“ Ich sagte dann: „Aha…“ Nach einigen Momenten musste ich grübeln, was er wirklich gemeint hat. Dann fragte ich ihn nocheinmal: „Er gibt sich als KILLER aus?!“
Den Blick des Erwähnten werd ich nie vergessen.

2. Missverstädnnis:
Ich habe mit meine Lehrerin damals über meine Klausur gesprochen.

Meine Lehrerin: „…das ist ein Kriterium“
Ich: „Was, ich bin ein Bakterium???“

3. Missverständnis:
Er: „Musst Du jetzt aufs Klo gehen?“
Ich: „Nein, vielleicht später, jetzt aber nicht. Warum?“
Er: „…was hast Du gerade verstanden?“
Ich: „…?“
Er: „Eigentlich wollte ich dich fragen, ob Du nochmals auf Play drücken kannst.“

 
3 Kommentare

Verfasst von - 21. März 2013 in Schwerhörige

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten zu “TOP 3 OF der bestesten Verhörer #schwerhörig

  1. Nele

    22. März 2013 at 07:14

    Hihi, sowas kenne ich sehr gut!

    Einmal saß ich mit zwei Freundinnen zusammen und wir waren schon leicht angetrunken. Plötzlich piepte mein Hörgerät:

    Freundin: „Hast du gepiept?“
    Ich: „Was hast du gefragt??? Ich habe eben ‚Hast du Pimmel?‘ verstanden.“

     
  2. Buttermilch

    25. März 2013 at 12:41

    „…besteste…“ deine Absicht? Wenn nicht, dann gehört das zu den „TOP 3 OF der besten Verschreiber #schwerhörig“. ^^

     

Schreibe einen Kommentar

 
