RSS

Lydia Callis Gestik und Mimik

31 Okt

Laut Rollingplanet soll in ganz Amerika Michael Bloombergs Gebärdensprachdolmetscherin Lydia Callis dank ASL hypnotisiert worden, haben wir Deutschen genauer ermittelt, was sie in Wirklichkeit genau meint.


ASL (Amerikanische Gebärdensprache) = Hättest selber sehen sollen!
DGS (Deutsche Gebärdensprache) = Schon gut Alter, ich erzähl dir gleich, wie’s war.
Sperr ma deine Ohren…

ASL = Storm wooow!
DGS = Sturm grausam!


ASL = Ich halt´s echt nicht mehr aus!
DGS = So ein Schrank von Typ! Ich gaaanz vorsichtig und klein.


ASL = Mir wird heiß!
DGS = Abgemacht, du darfst mich auch mal was drücken!

1.Update (31.10.2012):


ASL = Ist der voll die Flasche?!
DGS = OOOoooOOO, wie groß ist denn so ein Schwanz?

2.Update (01.11.2012):

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Lydia Callis Gestik und Mimik

  1. Deaf-Leser

    31. Oktober 2012 at 11:19

    haha sehr lustig zweite bild. wie wahr und verwechslung pur wenn man übersetzt wird. echt reiner zufall.

     
  2. deafleaks

    1. November 2012 at 09:35

    Reblogged this on Deaf leaks.

     

Kommentar verfassen

 
