RSS

Kein Interesse an Deaflympics 2013?

22 Aug

Während der Volleyball-Weltmeisterschaft 2012 in Sofia gerade läuft. Aktuelle Neuigkeit von Deutscher Gehörlosen-Sportverband: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=1138&styles=standard

Die Organisatoren der Deaflympics befürchten, dass bei den Sommerweltspielen der Gehörlosen in Sofia die Touristen und Zuschauer ausbleiben werden und nicht annäherend wie in Taiwan erreichen wird. Da Bulgarien erst gerade vor paar Monaten den Zuschlag erhalten hat, wird die „Sofia 2013“ wahrscheinlich auf einen Großteil der Zuschauer aus dem Ausland verzichten müssen. Die Hotels in Sofia, die einen bestimmten Teil der Zimmer für die Deaflympics-Interessierten reserviert haben, warten noch immer auf Buchungen. Optimisten schätzen, dass zur Zeit nur 30% der bereitgehaltenen Zimmer auch reserviert wurden. 70 Prozent sind noch verfügbar. Laut Hotelbesitzer sollen die Zimmer mangels Nachfrage wieder freigegeben werden. Craig Crowley, der Präsident des Gehörlosen-Weltsportverbandes ICSD, mahnt deshalb alle Deaflympics-Touristen zu rechtzeitigen Buchungen. Naja, so schlimm wird es nicht sein, immerhin kann man mit Schlafsack auf dem bulgarischen Boden übernachten, Platz gibt’s schließlich genug.

 

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: