RSS

Sensation: Stadt Halle akzeptiert Änderung Taubstummen statt Gehörlosenverein

01 Apr

http://www.gehoerlosblog.de/eu/stadt-halle-aktzeptiert-aenderung-taubstummen-statt-gehoerlosenverein/

Wir sind gespannt, was taubstummfreie Politiker Herr Zierold und die Hardcore-Taubies zu sagen haben. ^^

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Sensation: Stadt Halle akzeptiert Änderung Taubstummen statt Gehörlosenverein

  1. Puff Daddy

    1. April 2012 at 11:10

    haha, klar april april. bin nicht dumm! ich kenne robodeaf, er kommt aus halle aber in wirklichkeit hat er heimlich mit gehoerlosblog zusammengearbeitet. sieht man april april!

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: