RSS

Suchbegriffe

16 Mrz

Es ist immer wieder lustig welche Suchbegriffe zu meinem Blog führen…

„theodor freiherr von und zu guttenberg adresse“ -> Wer braucht das? Einfach nach Oberfranken hingehen und dort findet man ganz leicht die herrschaftliche Gebäude ohne die Strassename ausfindig zu machen.

„stumme gedanken“ -> Interessante Gedanken, wenn die Gedanken stumm ist, kann die fliegende Hände und die Sprechblase auch stumm sein.

„wick daymed nach party“ -> Noch nie gehört und erlebt. Vielleicht im Winterparty? Wird aber zu viel Alkohol produziert, kann sich der Körper auf über 1000°C aufheizen und schon wird die Erkältung abgeholt. Meine Empfehlung: Keine Alkohol im Party im Winterzeit.

„wir halten zusammen juli gebärdensprache“ -> Juli? Zusammenhalten? Gebärdensprache? Wird es im Juli gebärdensprachliche Frühling geben? Dachte, Juli ist im Sommer.

„hewritesilent schwarm emanuelle laborit“ -> Schwarm? Igiit! Offenbar haben die männlichen Schwarmkonkurrent ein Problem mit mir, sie den Weg zur Toilette suchen. Nicht mein Stil und Niveau. Ich glaube, diese männliche Schwarmkonkurrenten aus intellektueller Armut müssten schwul sein und haben nichts daraus gelernt, wie man richtig schwärmt.

Es gibt zwar andere komische Suchbegriffe, die ich gelesen habe und die behalte ich mir lieber….🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. März 2012 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

 
