RSS

Gibt es Barriere in der Gehörlosen Gesellschaft?

14 Feb

Die Frage ist: Darf man Gehörlose gegenüber Gehörlose ausgrenzen???

Wenn Ihr selbst fragt, ob das solche gibt. Okay, ich enthülle die Geheimnisse über die angebliche Barriere. Sicher gibt´s jede Menge selbstgemachte Barrieren! Darin sind Gehörlose genauso wie die Hörende und andere Behinderten-/Rassengruppen Weltmeister. JEDER hat schon solche Erfahrungen gemacht. Nicht nur einmal. Aber darüber redet man nicht. Stichwort: „keinen schlechten Ruf verbreiten“. Sonst würde das nicht jeden Tag passieren, und zwar in jedem gehörlosen/hörenden Verein, jeder gehörlose/hörende Schule usw….Das ist Barriere!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Februar 2012 in Barrierfreiheit

 

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: