RSS

Barack Obama mit ILY-Zeichen

02 Okt

Ganz rein zufällig entdeckte ich kürzlich Blog über Barack Obama – ein unchristlicher Terrorist, wo ich sofort auf den ersten Blick ILY-Handzeichen (ILY = I LOVE YOU das Erkennungszeichen der Gehörlosen) sah und gleichzeitig auf mich wie ein Terroristengruß wirkte. Wahrscheinlich will er diese ILY-Handzeichen heutzutage als Marketingstrategie dienen. Der Sinn dahinter ist, dass sich die gehörlosen und gesamten Menschheit nicht weiter ausbreiten möchte. Die teuflischen Entwicklungen, um diesem Ziel näher zu kommen sind unter anderem die Cochlea-Implantate, moderne Technologie weiterentwickeln und alle Menschen werden Roboter.

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: