RSS

Linus Bauer und Behindertenquote

23 Sep

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-08/interview-hoergeschaedigter-manager/seite-1

Selten habe ich so ein Quotenunsinn wie Herrn Linus Bauer gelesen. Wenn ein Behinderter die gute Qualifikation hat, dann hat sie den Job bereits oder bekommt den Job. Grossartige Idee jetzt Stellen für die keine geeignete Behinderte verfügbar ist trotzdem mit einer zu besetzen. Sieht man ja bei der Arbeitsministerin wo sie gerne Frauenquote forderte. Wenn sie auch so meint, dann fordere ich eine Frauenquote für: Handwerker, Metallarbeiter, Müllentsorger, Straßenreiniger, Bauarbeiten. Wie wär´s damit?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. September 2011 in Politik

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: