RSS

Telefoninterview

07 Jul

Anrufer: Guten Tach! Mein Name tut nichts zur Sache, ich habe da etwas gelesen….

hewritesilent:
Komischer Name: Tutnichts zur Sache!

Anrufer:
Ja, das interessiert nich! Wissen Sie was? Sie sind ein ganz großer Nestbeschmutzer! Sie können nur froh sein, daß ich weiter weg wohne, sonst könnten Sie was erleben! So was da reinschreiben! Wie können Sie so was machen? So was gegen den keulenschwingender Zeitgenosse! So diffamarieren! Das gibs doch garnich! Was bilden Sie sich eigentlich ein, wer Sie sind?

hewritesilent:
Wir diffamarieren, wen wir wollen!

Anrufer:
Ja, das glaube ich auch! Wissen Sie was? Sie gehören gar nich hier nach Deutschland, Sie sollte man auswandern!

hewritesilent:
Wohin?

Anrufer:
Ja, wohin, das möchte ich Ihnen lieber nich sagen! Das ist eine bodenlose Frechheit, wie Sie sich benehmen! Sie beschmutzen das Nest. Sie niveauloser Schmierfinken gehören (unverständlich)!

hewritesilent:
Wie bitte?

Anrufer: Sie niveauloser Schmierfinken! Dankeschön.

hewritesilent: Hallo?

Anrufer:
(verwirrt) Hallo?

hewritesilent:
Hallo!

Anrufer:
Ja?

hewritesilent: Wir wollten Sie mal anrufen, wegen dieser Sachen in der Columbidaeschläger.

Anrufer:
Ah ja, natürlisch! Ja ich finde das sehr hundegemein. Ich bin schon älter, aber eines kann ich Ihnen sagen: Der Tschornalismus is auch nicht mehr das, was er mal war. Es gibt so viele Probleme auf der Welt, die man aufgreifen könnte und die vielleicht auch den Menschen bewegt! Aber so was, ich weiß es nicht. Das ist nicht richtig.

hewritesilent:
Aber Politik, Wirtschaft, Fußball usw. bewegt die Menschen doch auch. Auf Wiederhören!

Anrufer:
Ja, aber das war ein ganz grober Spaß. Aber sicher, das war ein sehr gro…….. *aufgelegt tüüüüüt tüüüüüüt*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Juli 2011 in Interview, Witze

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
