RSS

Wir haben eine neue Deaf-Bambikanzler!

15 Apr

Letzte Woche wurde neue Vorstand endlich gewählt worden und zwar mit voller Überraschung konnte die Partei „Der Rabpaukaner (RAP)“ mit überwältigender Mehrheit in den Bundestag einziehen. Zum anderen sah sich Melanie Stampaert (CDV) vorhin laut Umfrage noch als sichere Wahlsiegerin (30 %) aus. Neuer Deaf-Bambikanzler wurde Ludwig Herb. Hoffentlich ist Ludwig Herb nicht der typische Vertreter der amerikanische Republikaner von Richard Nixon und George Bush. Interessanterweise konnte alle Kandidaten alle mit ins Boot mitregieren.

 

3 Antworten zu “Wir haben eine neue Deaf-Bambikanzler!

  1. bengie

    16. April 2011 at 09:06

    Leider wurde unser Video missverstanden😉 Wir traten nicht als Konkurrenten auf, sondern als Team mit abgesprochenen und gewünschten Positionen, welches gewählt werden möchte.

     
    • He write silent

      16. April 2011 at 22:56

      Danke für deine Anmerkung. Leider war Euer Aufnahme (Bildschirm) dunkel und ich nicht alles verstehen konnte.

       
      • bengie

        17. April 2011 at 21:41

        Ja, uns ist das Problem erst nach der Aufnahme aufgefallen. Nichts zu machen🙂

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: