RSS

Was bei mir Post alles so landet……

11 Apr

Wird Dolmetschen kostenlos?
Am besten, ich hänge mir ein Schild um den Hals und gehe ins GLZ: „Dolmetscherin in Ausbildung sucht ihrem „Aubildungs-Niveau angemessene“ Jobs, ohne Kohle…
eine dolmetscherin via hewritesilent-kommentar

hewritesilent: Mich interessiert vorerst nur, was du unter deinem Schild trägst.


Rot gesehen?

Rote Karte für Marcööö!!
christian via hewritesilent-kommentar

hewritesilent: Besser nicht. Wer weiß, was er in der Kabine des Deaf-Synergy anstellen wird…


Raumnot

Ich suche immer noch einen Partyraum, wo bis zu 1000 Leute reinkönnen und Selbstverkauf gilt. Bis jetzt nichts gefunden, es ist leider sehr schwer. Vielleicht wissen Sie, wo es einen Partyraum für bis zu 1000 leute gibt.
party-fan via herwritesilent-kommentar

hewritesilent: Für 1000 Leute hab ich leider nichts Passendes, nur für 500. Mein Tipp: Nimm’s, laß einfach die Jungs draußen und vergiß nicht, mir eine Freikarte zu schicken.


Ich weiß nicht, warum…

Richtig ist, dass in den USA, wo fast nur Privatsender senden, fast alle Filme etc. untertitelt werden. Warum wir dies in Deutschland nicht schaffen, das weiß ich auch nicht. Richtig ist, dass wir hier Entwicklungsland sind, leider.
joachim z., bundesministerium, via e-mail

hewritesilent: Sie wissen’s nicht? Sechs, bitte setzen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. April 2011 in Allgemein

 

Schreibe einen Kommentar

 
