RSS

Marco Lipski und Encyclopedia Gebärdicaaaaa

17 Nov

DGS-Korpus ist eine umfassenden Wörterbuchs der Deutschen Gebärdensprache, das auch regionale Varianten verzeichnet und einen Einblick in die Grammatik gibt. Schauen wir mal auf die Seite von DGS-Korpus hin. Fällt das Euch nicht auf? JAAAA, der seit Oktober 2010 skandalumwitterte Deaf-Synergy Aktionismus von Marcöööö Lipski, wo er unter Stimmen unten rechts erscheint (Tipp: Sollte das Bild von Marco Lipski nicht auftauchen, dann drücken einfach mal unter der Taste F5 (Windows) / Apfel+R (Apple) und warte solange bis es erscheint wird) !

Bildquelle: http://www.dgs-korpus.de

Ein DGS-Korpus ist ein Sammelwerk der Gebärdensprache, das von geistigen Tieffliegern entwickelt wurde, um die restliche Bevölkerung auf die gleiche geistige Ebene zu bringen. Ob es Synergy V3 nicht ausreichend geholfen hat? Frag Marco Lipski!

Man müsste sich daher mal Gedanken darüber machen, wie man Enzyklopädien für die unterhaltungssüchtige Spaßgesellschaft wieder attraktiv machen könnte. Denn es besteht die Gefahr, siehe Marco Lipskis Wortwahl „Unser kommende  Encyclopedia Gebärdica“. Deswegen liest heutzutage schon alleine wegen Marco Lipski auch kaum einer mehr in einer Enzyklopädie und es besteht die Gefahr der menschlichen Verdummung. Marco Lipski war mal ein Deaf-Caveman, offensichtlich hatte er damals zu diesem Zeitpunkt des Menschenhandels bei den Cavemans häufig Verständnisprobleme, weil niemand wusste, ob bei den Verhandlungen jetzt der Preis oder die Ware oder die Gesundheit gemeint war. Schade!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 17. November 2010 in Gehörlosenkultur

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: