RSS

Christen in Gefahr: Todesdrohungen gegen Konvertiten

11 Nov

Wenn man Youtube über die Konvertiten anschaut, ist schon ziemlich heftig dort. Die Gefahr einer Meinungsdiktatur wächst, und wer nicht mithält, wird ausgegrenzt, so dass auch gute Leute nicht mehr wagen, sich zu solchen Nonkonformisten zu bekennen. Wenn ich an Sarrazin-Debatte und die geplante Imam-Ausbildung an deutschen Universitäten denke. Islam und Integration ist ein Widerspruch in sich selbst, aber die “politische Klasse“ hat den Koran noch immer nicht gelesen, wie wenigstens ein paar zugeben, zum Beispiel Christian Ströbele bei Maischberger sagte in einem Nebensatz in einer TV-Debatte zum Thema Islam: „Ich habe den Koran ja nicht gelesen…“.

Übrigens: Ich bin Atheist!

Rote Schriftfarbe: Korrektur! Ich hatte vergessen und zu eilig der Begriff „denke“ zu tippen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. November 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: