RSS

Yes, we can! But he couldn´t! That´s America!

03 Nov

Nun hat man gesehen, wie und warum Barack Obama sehr schnell verlieren kann. So sind die Amerikaner halt. Ich bin der Meinung, das man nicht von einem Menschen alles erwarten kann. Es gehören immer mehr dazu, und nur weil er der amerikanische Präsident ist kann er nicht die komplette Welt verändern. Er hat dafür gesorgt das sich die Lage wieder etwas entspannt, seine Gesundheitsreform wird gar nicht erst anerkannt. Schon die hinrissige republikanische Amerikanern bezeichnen den Gesundheitsreform als „Sozialismus“. Lustig!

Man sollte ihm etwas Zeit gewähren und nicht nur kritisieren. Bei den ganzen Problemen die Amerika und die Welt hat. Die Probleme die Amerika zur Zeit hat, war der ehemalige US-Präsident George Bush jun. der größte Verursacher. Barack versucht wirklich einiges, doch er scheitert immer wieder an hirnrissige Widerstand an Republikaner. Sollte Sarah Palin mit ihrem dick aufgetragenen Lippenstift auf der Schweineschnauze 2012 wirklich an die Macht kommen, wird es mir wirklich schlecht.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. November 2010 in Politik

 

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: