RSS

Taubenschlag zweites Artikel über Synergy Worldwide

29 Okt

Kürzlich tauchte den zweiten Artikel von Taubenschlag auf: Boooooom, du Müüüüüüüüülllllll!!!!

Meine bisherige Beobachtung durch Taubenschlag und Forum für Gehörlose finde ich im allgemeinen schon sehr erschütterlich.

Interessanterweise ist es zu beobachten, ist eine Verhaltensweise zuvor der Deaf-Synergy-Mitglieder systematisch nicht an die Öffentlichkeit zu treten, damit man sie nicht als Sekte einstuft. Plötzlich seit Taubenschlag an die Öffentlichkeit prangerte, änderte sich die Verhaltensweise von Deaf-Synergy-Mitglieder abrupt, wenn man Youtube-Film von Rona Meyendorf (mit „äh“-komische Titelzahlen „28588962“, was hat das genau zu bedeuten) genauer hinschaut. Wenn Marco Lipski als Hauptverantwortlicher für Deaf-Community selber glaubt, dass Gehörlose in großer Mehrheit wirklich gutes Deutsch schreiben können oder ausreichendes Wissen oder massig Kohle verfügen oder was weiß er überhaupt, der irrt sich gewaltig. In der Realität ist es genau andersherum, sprich Verhältnis zwischen zwei Kontrasten.

Ich wünsche euch einen freien und klaren Kopf.  Schon sehr erschütterlich, ich versinke nun im Boden.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Oktober 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: