RSS

Hui, Besucherzahlen steigt „astronomisch“.

24 Okt

Kaum war ich am Wochenende weg, loggte ich gerade ein und was sehe ich da? Hohe Besucherzahlen! Gerade im Moment habe ich die Zahlen meine Augen nicht getraut. Binnen 48 Stunden sage und schreibe knapp 1.400 Besuchern! Als mein Blog am 11. September 2010 „zur Welt gebracht“ wurde, kamen bis 21. Oktober 2010 durchschnittlich 20 bis 30 Besucher pro Tag. Gestern und heute brechen alle Rekorde. Wenn man den Referrer genau feststellt, kamen die Verlinkungen meistens über diverse Internetseiten, vor allem Facebook.

Vielen Dank an alle Surfer für die zahlreichen Besuche! Sowas habe ich echt nicht erwartet.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Oktober 2010 in Allgemein

 

Schreibe einen Kommentar

 
