RSS

Flugzeug Witz

14 Sep

Ein Flugzeug ist unterwegs zu einer Konferenz. An Bord sind Gehörlose, Schwerhörige bzw. CI-Träger und Gebärdensprachdolmetscher. Plötzlich bemerkt der Kapitän, dass der Motor ausgefallen ist, und verkündet, man müsse Ballast abwerfen.

Die Gebärdensprachdolmetscher beschließen: „Unser grösster Ballast ist zwar ein wichtiges Hilfsmittel, aber wenn es um Leben und Tod geht, trennen wir uns davon“, und werfen ihr DGS-Lexikon aus dem Fenster.

Die Schwerhörigen bzw. CI-Träger beschließen: „Unser grösster Ballast ist zwar ein wichtiges Hilfsmittel, aber wenn es um Leben und Tod geht, trennen wir uns davon“, und werfen ihre Hörgeräte bzw. Cochlea Implantat aus dem Fenster.

Die Gehörlosen beschließen: „Unser grösster Ballast ist zwar ein wichtiges Hilfsmittel, aber wenn es um Leben und Tod geht, trennen wir uns davon“, und werfen die Gebärdensprachdolmetscher aus dem Fenster. :0)

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: