RSS

Hey, ich bin frisch hier……:)

11 Sep

So! Ein wenig Langeweile und ein wenig Mitteilungsbedürfnis.

Also schreibe ich ein wenig, wie es mir so ergeht, was ich fühle und was ich denke, ist bestimmt viel Schrott dabei, den keinen Interessiert, aber was soll´s? So ist dann wenigstens aus meinem Kopf und Beobachtung raus und ihr dürft euch damit beschäftigen oder auch nicht. Ach ja, ich stelle mich kurz vor, ich bin taubheit grenzend schwerhörig und bin in allen Welten (gehörlose, schwerhörige und hörende Welten) aufgewachsen. Ich hoffe, dass ich für Euch als Außenstehende, die Erfahrungen von Betroffenen zu lesen und den Horizont erweitern könnten.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. September 2010 in Allgemein

 

Schreibe einen Kommentar

 
